Flaschennahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cezz 14.02.11 - 12:20 Uhr



Mädels hab mal eine Frage. Ich gebe meiner kleinen die Pre, sollte ich ihr auch Wasser oder Tee geben wegen dem Durst?????

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.02.11 - 12:35 Uhr

Nein, mit Pre ist es wie mit MuMi, die kannst du nach Bedarf geben. D.h. wenn die Kleine Hunger/ Durst hat gibst du ihr die Milch.

Zusätzliches Trinken muss erst mit Beikost eingeführt werden.