Schwangerschaftsgelüste !!! Wonach seid ihr momentan verrückt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-melina 14.02.11 - 12:21 Uhr

Hallo ihr lieben,ich bin jetzt das 2.mal Schwanger
und bin derzeit total verrückt nach Sprite und Erdbeerjoghurt :-D

Wie sieht das bei euch aus ???#hicks


LG Nina (16.ssw) #schwanger

Beitrag von lucy121 14.02.11 - 12:22 Uhr

Tonic Wasser #hicks nur ein Glas getrunken=( =( is ja nich so gesund=(

Beitrag von -mell1982 14.02.11 - 12:23 Uhr

Ich könnte momentan Pizza am laufenden Band verdrücken...

Beitrag von peppermind 14.02.11 - 12:24 Uhr

Traubensaftschorle, Milch und Tomaten.

LG Pepper mit #ei 10+5

Beitrag von shoern 14.02.11 - 12:24 Uhr

Wassermelone, aber die gibts ja noch net#schock#zitter

Beitrag von kruemelkalli 14.02.11 - 13:15 Uhr

So gehts mir auch.futtere davon massenweise..gibts im kaufland und edeka.kilopreis alerdings zw.1,45 und 1,75...mir aber egal,bin süchtig danach:-)

Beitrag von pingumom 14.02.11 - 12:25 Uhr


Marzipan!

Ist sonst gar nicht so mein Ding, aber im Moment futter ich ohne Ende Mandelhörnchen oder Belnuga Marzipan-Nougat. Oder Rosinenschnecken mit Marzipan im Teig.

Lecker! #mampf

Beitrag von janamaus20 14.02.11 - 12:25 Uhr

blutwurst mit sauerkraut

und leberwurstbrot mit marmellade #rofl#mampf <---- sehr zu empfehlen wenn man leberwurst mag :-)

Beitrag von nina-melina 14.02.11 - 12:27 Uhr

#schock#schock#schock Im ernst ??? #rofl

Schade,ich hatte nie so "verrückte" Gelüste ;-)

Beitrag von shoern 14.02.11 - 12:28 Uhr

#schock#schock#schock#rofl

Beitrag von ida-calotta 14.02.11 - 12:44 Uhr

Das muss dann ja anscheinend schmecken. Meine Tochter ißt das auch immer so, allerdings hat sie dadrunter noch ein Rosinenbrötchen :-)

Beitrag von flummi1988 14.02.11 - 12:27 Uhr

Cola (muss mich echt zusammen reissen, damits nicht zu viel wird) und Schokoladeneis mit Erdbeersoße #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von ladyfenja 14.02.11 - 12:31 Uhr

1. ss gewürzgurgen mit kinderriegel ( war damals voll der hammer immer und zu jeder zeit)

2. ss roher kohlrabi und erdbeeren (tonnenweisse)

3. ss bin geknickt hab keinerlei gelüste am besten essen komplett einstellen wegen der blöden übelkeit :-(

Beitrag von anuk87 14.02.11 - 12:32 Uhr

Maoam Kracher!

Total ungesund, aber ich kann leider nicht wiederstehen! #verliebt

Beitrag von buzzfuzz 14.02.11 - 12:34 Uhr

obst und gemüse :-)

dann roquette ofenkäse...könnt ich mich rein setzen...

ansonsten esse ich normal wie sonst auch,wobei mein doc sagte,es sei zu wenig.

ich esse eine mahlzeit am tag...also mittag essen mit den kids und halt abends mal ein apfel oder sowas...

habe auch nichts zugenommen in der ss...bzw das was ich zugenommen hatte,habe ich schon wieder runter.


Beitrag von klara4477 14.02.11 - 13:00 Uhr

Darf ich fragen warum Du nur einmal am Tag etwas isst?

Was Du ohne Bauchbesetzer machst ist ja Dein Ding, aber Du weisst schon das daß besonders jetzt nicht gut ist, oder?
Man sagt zwar das Kind holt sich was es braucht, aber bei so einem Essverhalten ist da bald nichtmehr viel zu holen.

Verstehe ich nicht...

Beitrag von ladyphoenix 14.02.11 - 12:38 Uhr

huhu
ich steh grad voll auf Salat und Saures #mampf
Aber seid gestern hab ich soooooo Appetit auf Sushi :-(
Werd morgen nochma gucken obs nicht auch irgendwo Sushi mit geräuchertem Fisch oder Vegetarisch gibt...
Getränke mag ich grad Cola und Latte Machiato gern :-)

#winke

Beitrag von pumagirl2010 14.02.11 - 12:42 Uhr

Kiwi, schokoeis und latte macchiato#koch

Beitrag von dk-mel 14.02.11 - 12:45 Uhr

camembert mit samtmarmelade, auch rougette ofenkäse,

honigbonbons

weintrauben (das einzig gesunde, auf was ich appetit hab leider)...

Beitrag von ida-calotta 14.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo!

1. SS: Spinat in allen Variationen und am besten tgl, dann Alaska-Wassereis gut und gerne 3 Packete in der Woche und zum Sommer hin musste mein Mann mehrmals in der Woche zur Eisdiele: Großer Erdbeerbecher mit Doppelsahne!

Jetzt hatte ich anfangs total Hunger auf Knäcke mit Gurke, das tat bei der Übelkeit richtig gut und ansonsten hält es sich in Grenzen. Seit letzter Woche steh ich total auf frische Ananas und freu mich schon wenn die Erdbeeren aus Deutschland auf den Markt kommen.

LG Ida

Beitrag von klara4477 14.02.11 - 13:02 Uhr

Cocktailtomaten #mampf...

Ich habe die Dinger schon immer gemocht, aber im Moment muss fast täglich eine Packung dran glauben.

Beitrag von pfaelzerin69 14.02.11 - 13:11 Uhr

Hi,
eigentlich gar nichts - ich mach mir immer das zu essen, worauf ich gerade Lust habe, aber direkten Heißhunger auf was bestimmtes habe ich nicht.
Lecker finde ich Ofenkäse und gebackenen Camembert, Rühreier, Spiegeleier, Pfannkuchen und Bananen, frischen O-Saft.
Absolutes No-GO momentan Leberwurst, Hackfleisch und Salatgurken ?!

Beitrag von klara4477 14.02.11 - 13:17 Uhr

Oh ja, Ofenkäse #verliebt#mampf...

Beitrag von lena1506 14.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab totale Lust auf Tomaten in allen Variationen, Erdbeeren und Latte Macchiato......mhhhhh lecker #mampf


lasst es euch schmecken!!!

LG

Beitrag von annui 14.02.11 - 13:19 Uhr

die ersten paar wochen konnts mir garnicht scharf genug sein.
hab ueberall chilli-pulver draufgeschuettet und jetzt krieg ich schon angstzustaende, wenn ich nur an chilli denke ;-)

zur zeit koennt ich tagtaeglich schokosahnetorte in mich reinstopfen #schein

lg annui (28.ssw)

  • 1
  • 2