14

Kiwi, schokoeis und latte macchiato#koch

16

camembert mit samtmarmelade, auch rougette ofenkäse,

honigbonbons

weintrauben (das einzig gesunde, auf was ich appetit hab leider)...

17

Hallo!

1. SS: Spinat in allen Variationen und am besten tgl, dann Alaska-Wassereis gut und gerne 3 Packete in der Woche und zum Sommer hin musste mein Mann mehrmals in der Woche zur Eisdiele: Großer Erdbeerbecher mit Doppelsahne!

Jetzt hatte ich anfangs total Hunger auf Knäcke mit Gurke, das tat bei der Übelkeit richtig gut und ansonsten hält es sich in Grenzen. Seit letzter Woche steh ich total auf frische Ananas und freu mich schon wenn die Erdbeeren aus Deutschland auf den Markt kommen.

LG Ida

19

Cocktailtomaten #mampf...

Ich habe die Dinger schon immer gemocht, aber im Moment muss fast täglich eine Packung dran glauben.

20

Hi,
eigentlich gar nichts - ich mach mir immer das zu essen, worauf ich gerade Lust habe, aber direkten Heißhunger auf was bestimmtes habe ich nicht.
Lecker finde ich Ofenkäse und gebackenen Camembert, Rühreier, Spiegeleier, Pfannkuchen und Bananen, frischen O-Saft.
Absolutes No-GO momentan Leberwurst, Hackfleisch und Salatgurken ?!

23

Oh ja, Ofenkäse #verliebt#mampf...

22

Hallo ihr lieben,

ich hab totale Lust auf Tomaten in allen Variationen, Erdbeeren und Latte Macchiato......mhhhhh lecker #mampf


lasst es euch schmecken!!!

LG

24

die ersten paar wochen konnts mir garnicht scharf genug sein.
hab ueberall chilli-pulver draufgeschuettet und jetzt krieg ich schon angstzustaende, wenn ich nur an chilli denke ;-)

zur zeit koennt ich tagtaeglich schokosahnetorte in mich reinstopfen #schein

lg annui (28.ssw)

25

BANANENMILCHHHHH *kreischhhh* #rofl#rofl#rofl

26

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine "Gelüste"

Jetzt bin ich erst in der 6. Woche und könnte mich in Kräuterquark setzen?! #kratz

Naja ich bin gespannt was noch so kommt.
#freu

27

Wienerwürstchen und Milchschnitten#mampf.

Natürlich nicht zusammen sonder hintereinander #rofl

28

DÖNER!!!! Am liebsten alle 2 Tage! Aber ich gönn mir meist 1x in 2 Wochen einen! Aber wenn ich jetzt nur dran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Kitti, 16+5