Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lahme-ente 14.02.11 - 12:25 Uhr

Hallihallo,

ich weiß, es ist kein Marktplatz hier. Aber hier könnte es auch reingehören.
Ich gebe noch einen Clearblur Fertilitätsmonitor ab.
Ich habe ihn als Vorführgerät gekauft, ihn dann aber nie genutzt.

Würde ihn für 65€ inkl. Versand abgeben.

Bei Interesse einfach melden.

LG

Beitrag von kampfpingu87 14.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

verkaufst du nur den Monitor oder sind da auch ein paar Stäbchen dabei??

LG

Beitrag von lahme-ente 14.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich habe dazu 5 Persona Stäbchen, die aber erst 11/2011 ablaufen.

Ich hatte vor ner Woche schonmal ein Zusage bekommen, aber sie meldete sich nie wieder.

Und ich würde ihn gerne abgeben wollen. Wenn Du magst, setze ich vom Clearblue + Zubehör mal Bilder in meine VK

LG

Beitrag von kampfpingu87 14.02.11 - 12:35 Uhr

Hey,

ich muss halt erst mit meinem Mann drüber reden. Ich will dir jetzt noch nicht zusagen...
Aber du kannst gern mal ein Foto einstellen.:-)

LG

Beitrag von lahme-ente 14.02.11 - 12:38 Uhr

Fotos sind eingestellt. Kannst Du mir dann bitte Bescheid geben und mich nicht vergessen wie die andere Userin.

LG