KIR Genen was ist das

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bosanka34 14.02.11 - 12:26 Uhr

wir veruschen mit dem 2 kind seit 2007.
habe alles schon untersucht, außer die eileiter.
nächste woch habe ich einen termin für den echovist.
ich habe mich nicht getraut eine BS zu machen.
wenn ich am montag erfahren das die eilter zu sind dann mache ich eine BS.
jetzt was anderes.
eben habe ich von KIR Genen gelesen.
was ist das?
ich bin nie krank, rauche nicht, trinken nicht, mache viel sport, esse super gesund. vielleicht habe ich das.
alle genen waren sonst bei mir in ordnung, aber das haben die nicht überprüfuft.-
kennt sich jemand damit aus?
ich danke euch

Beitrag von javi78 14.02.11 - 13:18 Uhr

KIR ist eine Abkürzung für Killerzellen Immunglobulin-like Rezeptor.
Du kannst das nötigste darüber hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Killer_Cell_Immunoglobulin-like_Receptor

Falls du Fragen dazu hast, schreib mir einfach nochmal, vielleicht kann ich dir ja helfen.

LG

Beitrag von bosanka34 17.02.11 - 18:00 Uhr

danke für die antwort. ich habe es gelesen und kein wort verstanden.
es ist so, bin gesund, mache viel sport, esse gesund, ich kann mich nicht errinern wann ich das letzte mal krank war. mache yoga und fahre nur fahrad. bin fast vollkommen glücklich, wann ja nicht der wunsch nach dem 2 kind da wäre.
seit 4 jahren passiert nicht viel.
ich merke mein eisprung am 16-17 tag (ich mache auch diesen ovuolitontest)
ich merke diesen auch, dann dannach merke ich auch ziehen und da passiert was, auch paar tage später.
kann sein das mein körper die zelle selber vernichtet oder abstößt.
ich klammere mich an jeden strohhalm
ps. außerdem habe ich am montag meine eilterüberprüfung
danke für deine hilfe