outing in der 17. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zehnerle 14.02.11 - 12:26 Uhr

könnt ihr erkennen, was es wird???:-D
bild in vk

Beitrag von desideria83 14.02.11 - 12:30 Uhr

Ich tippe mal auf einen kleinen Jungen der sich da geoutet hat !!!

Beitrag von zehnerle 14.02.11 - 12:33 Uhr

die fa auch!!!;-)

Beitrag von desideria83 14.02.11 - 12:37 Uhr

Na dann mal abwarten ob es sich bei der Feindiagnostik nochmal bestätigt..;-)

Beitrag von 020408 14.02.11 - 12:33 Uhr

ich tip auch auf nen kleinen prinzen!stimmts denn?

Beitrag von coolmami87 14.02.11 - 12:37 Uhr

herzlichen glückwunsch #klee ich nehm an das das ein kleiner prinz wird #huepf

alles gute maria mit #ei 26. ssw und laura (41wochen) fest an der hand

Beitrag von sternschnuppe215 14.02.11 - 12:56 Uhr

ich tippe auf einen Jungen

hab ein ähnliches Bild im VK ... von unten geschaut... sieht auch so ... hat sich schon mehrfach bestätigt

#verliebt

Beitrag von agrippinia 14.02.11 - 13:07 Uhr

ein kleiner Bub:D

Beitrag von kitti27 14.02.11 - 14:56 Uhr

Jo, das ist ja eindeutig ein Bub! :-)
Ich muss DOnnerstag zum FA, bin dann 18. SSW, und hoffe auch sooooo dolle auf ein Outing! Abwarten!

Lg
Kitti