bin aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shoern 14.02.11 - 12:32 Uhr

Bin seit heute in der 12 ssw. um hab heut Abend einen FA termin.
Wenn alles in Ordnung ist, dann kann ich mich nach#stern#stern#stern endlich freuen!
Hab echt Angst vor heut Nachmittag#zitter

Überprüft euer FA immer den MUMU?
Hat meiner trotz vorgeschichte nicht einmal gemacht!!!#kratz
#danke schon mal!!!

Beitrag von ladyfenja 14.02.11 - 12:36 Uhr

drück dir ganz dolle die daumen :-) das alles gut ist und du dein krümmelchen genießen kannst .

MUMU wurde bei mir erst in den letzten wochen regelmässig untersucht anfangs garnicht .

Beitrag von flummi1988 14.02.11 - 12:38 Uhr

aber dein FA schallt doch noch von innen oder nicht? Guckt er dann nicht nach deinem MUMU? Meiner hat das früher immer gemacht, seitdem ich US überm Bauch hab, macht er das so ab und zu.

Es wird bestimmt alles gut sein heute Abend.
Ich durfte mich nach #stern#stern auch endlich freuen.
Bin auch nun in der 18 SSW und es ist alles in Ordnung.
Aber die Angst bleibt trotzdem immer :(

Beitrag von shoern 14.02.11 - 12:43 Uhr

Ja er schallt noch von ihnen, aber er überprüft nicht mit den fingern oder so...
Naja....mehr wie abwarten und hoffen kann ich leider net!!!!

trotzdem danke;-)