neue Sachen für Jungs Gr.98-116 viel Cars,H&M,Cars Jacke,Barbapapa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sweatmama310 14.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo!

Habe mein Album neu gefüllt,mit tollen Jungensachen.Viel Cars,H&M,Star Wars,Barbapapa usw.Cars Jeans,eine seltene Disney Cars 2 in 1 Übergangsjacke und vieles mehr!Schaut mal rein.Preise stehen alle drunter.Bei Intresse bitte eine Nachricht an mich

Link

http://de.fotoalbum.eu/kruemel310/a580623

Beitrag von rmwib 14.02.11 - 12:39 Uhr

HUHU

ich versteh die Unterschrift da jetzt nicht so ganz:
http://de.fotoalbum.eu/kruemel310/a580623/00000019

Was soll der denn nun kosten, 12.95 oder 5 Euro #kratz
Und was meinst Du mit "nicht aus dem Sale" hälst Du uns für blöd oder so, das sieht doch ein Blinder, dass Du den reduziert gekauft hast.
Das Schild ist an der Stelle mit einem Loch versehen wo von H&M die roten Sale Etiketten durchgezogen werden #kratz

#kratz

Beitrag von pimperrella 14.02.11 - 12:42 Uhr

#rofl ich wollts auch erst schreiben........mit dem Loch#rofl

Beitrag von sweatmama310 14.02.11 - 12:42 Uhr

Also er soll 12,95 kosten!!!!!!!!

Und ich halte bestimmt keinen für Blöd!Sowas muss ich mir hier nicht geben lassen oder?????kann gerne Bilder von dem Edikett mailen das da 12,95 drauf steht!!!!!!!!!!!!!!!! Und hier ist nichts mit einem Loch vesehen!!!!!Bevor man hier so Unterstellungen macht vorher fragen ok???????

Beitrag von oekomami 14.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

schade das man hier fast nur verarscht wird

Beitrag von sweatmama310 14.02.11 - 12:52 Uhr

Toll das viele hier alles besser wissen wollen und man hier doof angemacht wird!!!!!!!!!!beweis Foto ist drin.Ich habe ihn damals für 12,95 gekauft.Und das der im Sale jetzt 5 Euro kostet habe ich am Samstag erst gesehen.Ich lasse mir sowas nicht unterstellen.Dann kauft ihn im Sale!!!!!!!!!!!!!!Ich habe es nicht nötig hier Leute zu verarschen damit das klar ist

Beitrag von teddy1980 14.02.11 - 12:54 Uhr

Hallo.

Es steht auf dem Etikett zwar 12,95€, aber das ETIKETT HAT EIN LOCH. Und so werden dann immer die roten Schilder mit den reduzierten Preisen befestigt. Anonsten hätte das Etikett ja kein Loch.
So meinen die Userinen das hier

Beitrag von pimperrella 14.02.11 - 12:56 Uhr

Ja ist zwar das Schild für 12,95€ aber mit Loch und da ist immer ein Loch drin, weil H&M ihre Sale Preisschilider dadurch macht, sonst sind die "Lochlos"#winke

Beitrag von sweatmama310 14.02.11 - 13:03 Uhr

Ja ich weis ja was ihr meint.Aber nochmal hier der ist nicht aus dem Sale!!!!!!den habe ich übers Internet gekauft für 12,95Euro.Das Loch hat mein kleiner mit dem Kulli reingebohrt ob ihrs glaubt oder nicht!!!

Beitrag von oekomami 14.02.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

klar deine Erklärungen werden immer besser.

Schade wie es hier im Marktplatz abgeht.

Da wundert es mich nicht, das hier kaum noch was gekauft wird

Beitrag von sweatmama310 14.02.11 - 13:11 Uhr

Glaubt was ihr denkt!!!!!!!Ich habe mir echt nichts vorzuwerfen da es die Wahrheit ist!!Echt traurig was hier abgeht und was man hier unterstellt bekommt!!!!!!!!Und meine Erklärungen werden nicht immer besser es ist die Wahrheit!!!!!!!Und nochmal kauft ihm im Sale und lasst mich in Ruhe.Mit sowas hier muss ich mich echt nicht rumärgern

Beitrag von pimperrella 14.02.11 - 13:09 Uhr

Schreib doch einfach, ok habs im Sale gekauft, will Geld mit machen fertig#winke

wenn nich machs bei ebay rein, da gehen die dinger zur zeit zu hammer preisen weg und da fragt dich keiner wie teuer er war:-p

Beitrag von sweatmama310 14.02.11 - 13:12 Uhr

Ne warum sollte ich sowas schreiben da es nicht stimmt!!!!Echt traurig was hier für Mütter unterwegs sind die nichts bessers zu haben als anscheind den ganzen Tag hier unterwegs zu sein und Leute anzugreifen!!!!!!!

Beitrag von oekomami 14.02.11 - 13:14 Uhr

Ich frage mich nur wie man ein Loch mit einem Kulli machen kann, ohne einen Kullirand zu haben

Beitrag von rmwib 14.02.11 - 13:43 Uhr

Das ist ein Zauberkuli, ich hab auch so einen, hab Dir gerade mal ein Bild gemacht ;-) http://img407.imageshack.us/i/dsc02970z.jpg/
Und das rote dabei ist gar kein Sale Etikett, nein, nein, das hat mein Kurzer mit einem Filzstift für seinen Papa gemalt ;-)

Beitrag von pimperrella 14.02.11 - 13:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von carrie1980 14.02.11 - 16:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Spürnase #cool#winke

Beitrag von rmwib 14.02.11 - 13:39 Uhr

Ja klar, mit nem Kuli #rofl

#nanana OH WEIA.

Beitrag von schildi77 14.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

also ich muss ehrlich sagen, deine Preise sind..naja..höflich ausgedrückt "ein bisschen hoch angesetzt"

Ich habe bei ebay NEUE cars T-Shirts gekauft..pro Teil 4,50€ #huepf
Da finde ich deine 5,-€ für ein "gebrauchtes" T-Shirt schon sehr viel.

und warum soll ich für einen Pulli 12,95€ zahlen, wenn es ihn schon im SALE gibt für 5,-€

Viel Glück beim Verkauf !
#winke