Abgestillt- und nun Problem,...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mork-vom-ork 14.02.11 - 12:33 Uhr

...dass ich einen Knoten in der Brust spüre.


Vor 12 Tagen hat unsere Stillbeziehung ein Ende gefunden, nachdem ich zuvor ca. 3 Wochen lang nur noch am Abend gestillt habe.
Ich habe gehofft, dass sich dieses Problem im Nachhinein eben nicht einstellen würde, da es ja auf "sanfte" Art geschehen ist.
Nun wird es wohl doch ein Milchstau sein.


Was kann ich noch tun?
Bin ja schon fleißig dabei zu kühlen, Pfeffi- und Salbeitee zu trinken, Phytolacca einzunehmen und versuchen auszustreichen.

Sollte ich es ersteinmal noch beobachten und "rumdoktorn" oder doch recht bald zum Arzt?

Es ist doch bestimmt die ein oder andere unter euch, die mir weiterhelfen kann---#danke schon mal dafür!