32.ssw und 2 stecknadelkopf Tröpfchen But am Klopapier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessie78 14.02.11 - 12:36 Uhr

Also ich war heute morgen auf dem Klo und hatte beim abwischen ganz hellrotes/rosa Stecknadelkopf große Pünktchen But am Toilettenpapier...

War 20min. laufen musste meine Mittlere zum Schulbus bringen...es drückte ein wenig nach unten beim laufen....

Grade war nichts mehr zu sehen...Kennt das hier jemand hatte das schonmal jemand?

Muss dazu sagen das mein Intimbereich sehr geschwollen ist und ich etwas gekratzt habe gestern Abend...#hicks Muss morgen sowieso zum 3. Screening meint ihr solange kann ich warten??

LG Jessie&Younes 32.ssw

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.02.11 - 12:39 Uhr

Bei Blutungen in der SS IMMER sofort zum Arzt!