womit beginnt ihr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von andreahetke 14.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo Mädels,

bei uns ist zwar noch etwas Zeit aber dennoch würde mich interessieren mit welchem Brei ihr bei euren Kleinen angefangen habt?

Denn man liest hier so oft von Verstopfungen bei zb Möhren...

LG,Andrea

Beitrag von muffin357 14.02.11 - 12:44 Uhr

wie beim ersten Kind vermutlich in dieser Reihenfolge:
- zucchini
- kürbis
- kartoffel (plus bzw. nachmittags Apfelbrei)
- karotte
- fleisch

#winke Tanja