Heute ET und es tut sich NICHTS!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumsl 14.02.11 - 12:39 Uhr


hu hu,

noch jemand???wär so schön heute am valentinstag....unternehmt ihr was?
wie ist das wenn man überträgt? alle 2 tage zur untersuchung?zufällig eine von euch aus münchen???

LG;-)

Beitrag von kittycarrie 14.02.11 - 12:43 Uhr

Hab grad was ähnliches reingestellt!!!#rofl

Hab morgen ET und auch noch ganz ruhig.


Hattest du denn wenigstens schon Anzeichen, wie Wehen oder ähnliches???#kratz

LG
Carrie+Bauchmaus 39+6

Beitrag von fabel 14.02.11 - 12:47 Uhr

#winke
Ja hier, haben heute auch ET, es tut sich aber gaaar nichts.
Ich muss aber erst am Freitag zum FA, falls vorher nichts passiert.
Spätestens am 26. würde eingeleitet werden...ich stelle mich schon einmal darauf ein. #schmoll

Drück dir die Daumen

Beitrag von kittycarrie 14.02.11 - 12:52 Uhr

Hab deins grad gelesen.

Also ich muss alle 2-3 tage zur Kontrolle. das schon seit letzte Woche, da die maus sich immer noch gedreht hat.
Aber bis heut scheint sie sich endlich stabil in SL gelegt zu haben.#schwitz

Und ich geh in die Klinik, da schreiben sie dann CTG und gucken halt, ob noch alles im grünen Bereich ist.
Was ich hoffe, denn meine Plazenta sei schon nicht mehr so toll und Fruchtwasser sehr wenig.#zitter
Aber meine Maus scheint das nicht im geringsten zu stören...#rofl

Halt dir auch die Daumen!!!#winke
Mal schauen, wer zuerst dran ist....#rofl

Beitrag von hoehni17 14.02.11 - 12:54 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch. Auch ich habe heute ET, ABER ich möchte nicht, dass er heute kommt, da ich auch Geb. habe. Es tut sich aber bis jetzt auch noch nichts... Morgen muss ich wieder zur Hebamme zur Vorsorge... Ab Mittwoch darfs bei mir losgehen. Drück Dir auch die Daumen. #winke #pro