hibbelig...wiem gehts auch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kittycarrie 14.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo an alle Kugelbäuche!!!!#winke


Ich bin heut einen Tag vorm ET und werd jetzt allmählich hibbelig!!!#schwitz
Aber es ist alles noch so ruhig.#kratz

Wem geht es ähnlich????

Hab heut Nachmittag wieder Lagekontrollultraschall und CTG in der Klinik. Hoffe der Arzt guckt mal ob sich am Mumu schon was getan hat, denn letzte Woche war noch garnix!!!!

Meldet euch, würde mich freuen!!!:-D

Carrie + Bauchmaus 39+6

Beitrag von lilypad 14.02.11 - 12:44 Uhr

ojaaaaa ich kann dich sooooooo gut verstehen,

habe am Mittwoch ET, muss morgen zum Arzt, bin auch schon mega gespannt wegen MUMU!!!

Habe keine Wehen und du?
Hab nur so schrecklich Schambeinschmerzen! AUAAA#heul

LG lilypad 39+5

Beitrag von kittycarrie 14.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo#winke

Ich hab am Samstag mal sowas wie ein Ziehen im Unterbauch gehabt und bissl Rückenweh, aber nur in riesen Abständen und das wars dann auch schon wieder. :-[
War das erste Mal. Hatte sonst noch garkeine Beschwerden...macht mir langsam Gedanken!!!!#zitter
Sonst wird nur mein Bauch ab und zu hart.

Hattest du schon Anzeichen???

Wie groß ist denn dein Kleines?

Beitrag von lilypad 14.02.11 - 13:18 Uhr

Nee hatte bisher eigentlcih keine Anzeichen!

Nen harten Bauch bekomm ich auch ab und zu!

Also von den Werten, meine Kleine soll n Zierlicher Schatz sein, vor einer Woche meinte die Hebi 2800g und ca 49 cm. Bin mal gespannt wie das dann in echt ist, sind ja nur Schätzwerte!

und bei dir?

lg

Beitrag von mumsl 14.02.11 - 12:46 Uhr


hu hu , hab grad drunter gepostet!

hab heute et und es tut sich auch nix, hatte heut nacht super oft einen harten bauch und senkwehen...

hatte schon gehofft, dass ich heut morgen in der klinik bin- aber es tut sich nichts! hab schon die ganze whg gesaugt, da ich dachte bewegung ist gut
#rofl ich glaub der kleine ist dabei eingepennt....

na ja, hatte unten schon gefragt, wir müssen dann alle zwei tage zum ctg in die klinik oder zum eignen arzt oda wie jetzt? hoffe auch dass sich am mumu
was getan hat, letzte woche war nix....

drück dir die daumen!!!!;-);-)

Beitrag von yvonneh1983 14.02.11 - 12:49 Uhr

hi,

ich hab am freitag et und es tut sich rein gar nix...schambeinschmerzen hab ich und rückenschmerzen. ansonsten nix...

war vor 1,5 wochen beim arzt, mumu noch zu...

muss am do nochmal zum arzt, hoffe den termin brauch ich nimmer :-)

glg

yvonne et-4