stechender Schmerz im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buegelfee2010 14.02.11 - 12:42 Uhr

Ich war gerade Mittagessen und plötzlich bekam ich einen stechenden Schmerz im Unterbauch, ca. 12 cm unterhalb vom Nabel, der aber auch permanent seit ca. 20 Min. anhält. Das kann doch kein Dehnungsschmerz sein oder?

Beitrag von delirium 14.02.11 - 12:53 Uhr

doch kann es, es ist unter umständen sehr fies!

mach dir mal keine sorgen wird schon alles ok sein ;-)

gruß jenny 5. ssw

Beitrag von poky81 14.02.11 - 13:00 Uhr

Du bist ja schon 28. SSW, da kann es so vieles sein..... Dein Kind könnte doof liegen und auf deinen Darm drücken, Luft im Darm, nen Fuß in der Blase und und und....... klingt doof, aber versuch dich mal für ne viertel Stunde irgendwie nen bißchen hinzulegen, wenn du arbeitest, dann zumindest Füße auf den Schreibtisch und ne Runde entspannen. Das hilft mir immer ganz gut. Mein kleiner Bauchbewohner schafft es mittlerweile sogar, dass mit das Essen wieder entgegenkommt, wenn er seine Füße in den Magen streckt!!!!!