Meine Glückskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 14.02.11 - 12:46 Uhr

Hi Mädels,

Habt ihr lust euche Glückskurven zu zeigen.
Hier mal meine bin jetzt in er 21 ssw!#verliebt#verliebt



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/539712

lg Claudia+ girl im Bauch

Beitrag von mima19 14.02.11 - 12:47 Uhr

Sorry falsches Forum#hicks

Beitrag von nicita11 14.02.11 - 12:49 Uhr

Hey,

#herzlich Glückwunsch euch beiden alles erdenklich Gute!!!!!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Kann nicht wirklich sagen, ob ja oder nein, denn die Anzeichen, die ich hab, sind kurz vor der Mens auch immer da!!!

LG

Nici

Beitrag von charm 14.02.11 - 13:13 Uhr

Hallo Nici,

deine Kurve sieht ja gut aus, ich hoffe es bleibt weiter so. Ich drucke uns die #pro das es bald klappt

hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893736/565095

LG., charm

Beitrag von charm 14.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo Claudia,

erstmal, #herzlichen Glückwunsch für die SS #ole#klee#stern#fest, wunsche alles gute für beiden Mutti und Baby.

ich habe jetzt meine 6 ÜZ nach AS in 21 .08.2010 war 2 windeier ein klein, ein gross .. bin ja traurig seit dem und komme mit Kopf nicht zu recht .. Na ja .. Ich hoffe ich kann mein Kopf ausschalten für kurze vielleicht dann treffe ich das Glück nochmal mit SS.

hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893736/565095

wunsche dir viel Glück mit#schwanger und vergiss nicht die Vieren.. hoffe die sind hoch ansteckend :-D

LG, Charm