wie lange habt ihr nach ELSS OP geblutet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 14.02.11 - 12:50 Uhr

Hallöchen ihr Süßen, ich hatte am Mittwoch, 9.2.10 eine Bauspiegelung bei der meine ELSS entfernt wurde. Der EL wurde erhalten, er wurde lediglich "ausgemolken". Eine AS wurde nicht gemacht. Nun ist ja klar das die aufgebaute Schleimhaut auch wieder raus muss. Gestern habe ich Blutungen bekommen, die auch "relativ" stark waren mit gewebenstücken etc. Heute sind aber nur noch leichte Schmierblutungen da. Müsste ich nicht normalerweise noch länger "stark" bluten???

Wie war das bei euch???

lg und einen schönen Montag wünsche ich euch #herzlich

Beitrag von jk8271 14.02.11 - 13:17 Uhr

Hey.

Ich hatte auch nur ein paar Tage leichte SB...3 Tage waren das, mehr nicht.

GlG