nach dem Gechlechtsverkehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 14.02.11 - 12:53 Uhr

Hallo,

ist mir etwas peinlich, aber mir fällt das immer wieder auf #hicks. Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, sondere ich immer so ca. 6-12 Stunden danach Schleim (zähe durchsichtig) ab. Also am Toi-Papier ist dann immer bei zwei bis drei Toi.-gängen Schleim dran. Ich habe mal gelesen das es eine Schutzfunktion der Gebärmutter ist??? #gruebel
Habt ihr das auch?

#winke 31 ssw

Beitrag von poky81 14.02.11 - 12:55 Uhr

Jaaaaaa...... Wenn du aber direkt danach auf Toilette gehst und es dann quasi schon rauslässt, was gerade da rein gekommen ist, dann ist es nicht mehr so viel:-) Ist völlig normal, solange es nicht juckt, brennt oder ähnliches.....

Beitrag von erbse2011 14.02.11 - 12:56 Uhr

ich hab genau das gleiche ding, aber weis auch nicht genau was das sein kann. fündig bin ich noch nicht geworden.