Hilfe, jede Woche 1 Kilo mehr...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolin484 14.02.11 - 12:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
seit ca. 4-5 Wochen nehme ich jede Woche 500g- 1 kg zu#schock... Die ersten Monate war das alles eh schleppend, aber nun höre ich garnicht mehr auf zu zunehmen, obwohl ich völlig normal esse... Dass man jetzt zum Ende eher mehr zunimmt ist mir zwar klar, aber mehr als 200g- 300g pro Woche nimmt doch mein#verliebt nicht zu...? Wer kennt das auch? Wenn das bis zum Ende der Ss so weiter geht, dann rolle ich in den Kreißsaal#rofl...
Liebe Grüße, Carolin 30+4

Beitrag von buegelfee2010 14.02.11 - 13:03 Uhr

Das geht mir seit 8 Wochen auch so, wobei der Arzt meint, dass davon ein Großteil Wassereinlagerungen sind. Wieviel hast Du denn jetzt insgesamt zugenommen?

Beitrag von carolin484 14.02.11 - 13:07 Uhr

Ich wog vor der SS bei einer Größe von 1,78 m 57 kg und habe bisher 8kg zugenommen... Wassereinlagerungen bemerke ich aber nicht...? Und du?

Beitrag von buegelfee2010 14.02.11 - 13:38 Uhr

Ich war in der 26. SSW schon bei 13 kg und werde übermorgen wieder gewogen :-(

Beitrag von johannab. 14.02.11 - 13:45 Uhr

Dann hatetst Du ja aber auch Untergewicht. Ich denke, da ist es ganz normal, dass Dein Körper sich jetzt zum Stillen alles greift, was er kriegen kann.

Und Wasser natürlich. 8 Kilo sind ja auch noch super, wenn man hier mal liest, was andere in den ersten paar monaten schon zu legen.

Wünsch Dir eine tolle zeit!!!



Beitrag von dine1975 14.02.11 - 13:08 Uhr

Oh je ,dass hatte ich bei meinen Jungs auch.... erst sah man nichts und DANNNN 30 kg....

und nun mal schauen.....
muss grad lachen mein kleine 11j kommt aus der Schule und schaut was ich so schreibe...

Fragt und was hast du jetzt zugen.????
ich 6kg

ECHCHT ich dachte 20kg...#schwitz
ja ja Kindermund

Lg..SSW 28