SST bei Mueller-welcher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soulmate83 14.02.11 - 12:57 Uhr

Hi ihr Lieben,

hab heute NMT und bis jetzt sieht's gut aus :) Werd spaeter meinen zwerg einpacken und mir nen Test holen und wer weiss, vielleicht kann ich meinem Mann ja eine tolle Ueberraschung zum Valentinstag machen :)

Wollt mal fragen, ob ihr viell wisst welcher bei Mueller ein 10er oder 25er ist, weil ich ja heute Nachmittag noch testen moechte.

Vielen dank schon mal!

lg,
soulmate & Louie (morgen 14Monate)

Beitrag von lilie80 14.02.11 - 13:06 Uhr

bei Müller gibts glaub die PreSense. (zumindest wars vor 2 Jahren noch so :-p). da hatte ich ne rosa Doppelpackung.

notfalls mach doch die Packung auf und schau auf dem Beipackzettel nach dem Sensitivitätsgrad ;-) hab ich auch so gemacht, kauf doch nicht die #katze im Sack :-p

Viel #klee und gib Bescheid, wie der Test ausgefallen ist :-)