Epilieren Braun oder Philips? Erfahrungen/Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nofoodbaby 14.02.11 - 12:57 Uhr

Hallo,
ich möchte aufs epilieren umsteigen und schwanke nun zwischen einem Gerät von Philips oder Braun.

Was sind Eure Erfahrungen/Empfehlungen?

Vielen Dank!!

Beitrag von carrie23 14.02.11 - 13:09 Uhr

Ich hatte schon eines von Philips, war nicht schlecht und habe den Silk epil xelle und den Silk epil 7-immer wieder silk epil

Beitrag von binnurich 14.02.11 - 16:04 Uhr

ich habe einen teuren silk epil von Braun, vorher hatte ich einen preiswerten silk epil aus dem dm

zwischendurch mal einen Phillips



Würde ich noch mal einen kaufen, dann den preiswerten silk epil, da der auch nicht schlechter war als der teurere......aber der Phillips war nicht so gut