Also bei ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78vanilla 14.02.11 - 12:58 Uhr

Also bei Wunschkinder sind meine Balken schon da - hier bei Urbia nicht

Ist das immer so?

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 13:02 Uhr

wäre hilfreich wenn du dein ZB auch zeigen würdest.
ich habe diesen Monat auch zwei ZB´s geführt aus neugierde... Aber ob bei urbia oder Wunschkinder, die Balken sind identisch... nUr NMT ist anders, aber der ist bei mir sowieso eher.

Beitrag von 78vanilla 14.02.11 - 13:06 Uhr

Ach Mensch - wo hab ich meinen Kopf... hier die ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625412/566717

und

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89447,nummer=1

Danke