Viren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 14.02.11 - 12:58 Uhr

Wie versprochen:

Waren heute beim FA, Fruchthöhle ist schon deutlich sichtbar, Dottersack auch, nur das Herzchen haben wir nicht bubbern sehen.

Bin jetzt 6+4

Und hier die Viren für euch!!!!Steckt euch schön an

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von lilibili 14.02.11 - 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Beitrag von 78vanilla 14.02.11 - 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hmmm sind die Viren lecker....

Danke

Beitrag von zotti28 14.02.11 - 13:06 Uhr

Na mein herlzlichsten Glückwunsch und danke für die Viren.

*zottisicheinpaarvirennimmt*

#danke

Liebe grüße

Beitrag von maja1512 14.02.11 - 13:11 Uhr

hey ich nehem auch herzlichen glückwunsch !

hast du auch dein glücksblatt für uns
#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von charm 14.02.11 - 13:38 Uhr

#herzlichen Glückwunsch#ole#stern#klee#fest#stern und wunsche alles gut für beide Mutti und Baby.

Vielen Dank für die Vieren hoffe die sind hoch ansteckend und die nehme ich gerne #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

ich hoffe ich kann auch bald freuen auf ein positive SS nach meiner FG in August 2010 mit 2 ..

ich wunsche dir eine gesunde #schwanger Verlauf und ein gesundes #baby im Hand bald

LG , charm