Nun gehören auch wir zu euch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hatz09 14.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist es also soweit...mein Baby ist KEIN Baby mehr #heul und deswegen wechseln wir zu euch ins Kleinkindforum.#huepf

Irgendwie bin ich ein bisschen wehmütig:-(...das Jahr ging so schnell rum.
Ich schaue ständig auf die Uhr und denke daran was ich genau vor einem Jahr um diese Uhrzeit gemacht habe.

Aber andererseits freue ich mich auch auf die Zeit die jetzt kommt.:-)
Ein Wechelbad der Gefühle sozusagen.

Ich hoffe ihr könnt mir mit gutem Rat zur Seite stehen,wenn ich mal nicht weiter weiß.

Und nun dürft ihr euch bei #tasse und #torte amüsieren.;-)

Jenny mit Justice Valentine (die grade Mittagschlaf macht um dann kräftig zu feiern)

Beitrag von ma-ja-be 14.02.11 - 14:14 Uhr

dann mal ein herzlich wilkommen und alles alles Gute!!

feiert schön

glg