Und nu?! Erster ZT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 14.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo Mädels,

bin inzwischen an ZT 43 angelangt.... Hatte Anfang Januer eine FG mit AS in der 13. SSW.

Hatte gestern etwas rosa Schleim am Toi und dachte, ok, da kommt sie, die Mens. Also abends über nacht Tampon rein, heute morgen nur etwas altes Blut dran. #kratz

Tempi war heute morgen auch etwas runter... Und seit dem nichts.... Ist das nun mein erster ZT oder soll ich lieber nochmal warten....

Danke und sorry für die genaue Beschreibung #hicks

Liebe Grüße,

Adlina

Beitrag von wauzer 14.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo du,

ich würde noch warten, und wenn du heute nochmal leichte Blutungen hast und morgen dann die mens kommen sollte, dann nehm ruhig den heutigen Tag. (War dass jetzt verständlich?#kratz?)

Beitrag von adlina 14.02.11 - 13:57 Uhr

Super, danke. Habe ich verstanden :-D

Mal abwarten!

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 13:27 Uhr

wir können uns die hände reichen, so ähnlich verlief es auch bei mir.
einen tag mit UL blut, dann 2 tage altes blut und weg.. (14 januar war das)
nun sitze ich hier und warte auf die mens...

heute zieht es in der li leiste...ob sie nun endlich kommen?#gruebel