Bewegung von der Klene ganz .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 14.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo Ihr bald Mamis,

wie ist das bei Euch meine kleine tretet ganz zärtlich und es gibt Tage da ganz viel und es gibt Tage wo ich Sie kaum spüre.


Lg Eileen inkl.Elaina#verliebt

Beitrag von aiko.baumi 14.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo :-)

mein Kleiner tritt langsam immer weniger.. mittlerweile merkt man eher seine Hände und Füße wandern :-D Wenn man da die Hand drauf hat, dann spürt man ganz genau, den Huggel.. der dann rauf und runter wandert :-D Soooooooooo süß !!! #verliebt

Des mehr und weniger is ja normal.. meiner hat meistens auch seine Zeiten, an denen er meistens wach wird ;-)

Lg, Maria mit Tobias .. 35.SSW