Gut wenn man eine Frau hat...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von manavgat 14.02.11 - 13:04 Uhr

fand ich so klasse:

http://www.focus.de/panorama/welt/das_letzte/das-letzte-aus-kw-7-tiger-flieht-vor-suppenkelle_aid_599725.html

Grüße an alle

Manavgat

Beitrag von seelenspiegel 14.02.11 - 14:00 Uhr

Und die Wunden waren tatsächlich alle von der Miezekatz´ oder hat die Frau die Gelegenheit ergrifffen und "zufällig" noch 5x mit der Kelle daneben gelöffelt?

Aber ok....ich wusste es muss einen Grund dafür geben zu heiraten, nur wo bekommen wir in Deutschland jetzt genug Tiger her.... oder kann man das Szenario evtl. mit einem Rauhaardackel und Villeroy & Boch Kochlöffel auch durchspielen? #schein

Beitrag von manavgat 14.02.11 - 14:34 Uhr

Also für das Rollenspiel Du + Ich und Kochlöffel stelle ich mich sofort zur Verfügung.

Wer macht uns den Dackel?

#kuss

Manavgat

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 15:05 Uhr

#rofl

Beitrag von frieda05 15.02.11 - 15:23 Uhr

#hund wuff... -

Beitrag von purpur100 15.02.11 - 16:30 Uhr

Kochlöffel kommt von mir http://www.porzellantreff.de/webimages/pictogramme/vb_/vb56111g.jpg

Beitrag von seelenspiegel 15.02.11 - 16:55 Uhr

Na siehste......Irmi ist so lieb und macht uns den Flachhund.

So...was hab ich jetzt zu tun? Mich von Irmi bespringen lassen bis Du mit mir Löffelchen machst?

Beitrag von frieda05 15.02.11 - 17:41 Uhr

Du hälst einfach nur still, bis wir beide mit Dir fertig sind #rofl...

Ist mehr oder weniger n`Spezialtraining fürs Dschungelcamp.

Beitrag von seelenspiegel 15.02.11 - 18:18 Uhr

*lachen muss*

Weil mir stillhalten und die Dame(n) einfach nur machen lassen ja auch so gut liegt, gell? *g*

Dschungelcamp?? ICH???????? Das wird ne kurze Staffel ......

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 15:04 Uhr

Couragiert! #freu