kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic9782 14.02.11 - 13:06 Uhr

hallo ihr da draußen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte gern schwanger werden aber mit meinen Zyklus haut das nicht richtig hin. meine Ärztin musste oft meine regel einleiten und es will auch kein Eisprung statt finden. hat jemand Erfahrung mit Homöopathie ??

Beitrag von xxtanja18xx 14.02.11 - 13:11 Uhr

Was sagt denn deine FÄ dazu?

Gruß

Beitrag von nic9782 14.02.11 - 13:18 Uhr

der hatte mir möchnspfeffer empfohlen aber das nehme ich seit ca. 1 Jahr und das hilft gar nicht. hatte mich jetzt belesen über homö. FA hat mir nix weiter empfohlen. möchte gern von mir aus so etwas einnehmen.
soll ich das liebe abklären??

Beitrag von xxtanja18xx 14.02.11 - 16:16 Uhr

Ich würde an deiner stelle auch was anderes versuchen!!

Eigentlich, steht der FA doch gerne zur seite....Ohne Rücksprache würde ich allerdings nichts einschmeißen...lieber abklären :-)

Alles Gute