rtl nachrrichten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 14.02.11 - 13:06 Uhr

auf rtl kommt grad ein bericht mit dem mann der seine frau überraschen will.
och gott wie ich weine, da kommen die tränen was die familie schon durch gemacht hat #heul

Beitrag von eisrose1 14.02.11 - 13:07 Uhr

Das sind die Hormone ;)

Beitrag von erbse2011 14.02.11 - 13:09 Uhr

ja aber ich kann nich anders *schnüff*
gottseidank ist mein mann arbeiten der würd wieder sich sonst was denken das ich in letzter zeit bei jedem furz heulen tu :-p