ES - Blutungen werden stärker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nieschen86 14.02.11 - 13:07 Uhr

Hi,

hab ja laut CBM meinen ES.

So nun hab ich stechende Unterleibsschmerzen und heute früh hat es mit leichten Schmierblutungen angefangen und mittlerweile kommt auch ZS der rot ist (könnte Eiweißartig sein aber nicht zu erkenne)

Ist von der Stärke her fast wie die Anfangphase der Mens.

Ist das normal???? Also von Schmierblutungen habe ich schon gehört aber es wird ja stärker 

Stimmt was nicht, hab grad bissel bedenken#schwitz

Beitrag von collin1 14.02.11 - 13:26 Uhr

ja unterleib schmerzen am ES kenne ich auch aber so dolle blutungen?
ich hatte in diesem Zk das erste mal eine ovublutung aber das war nur nen bluttropfen frisches blut #kratz weiss auch nicht was das sein soll,hast mal über die suchmaschienen geschaut?

lg collin1