Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterretjie 14.02.11 - 13:07 Uhr

Servus zusammen,

endlich hatte ich am Freitag mein FA Termin. Herzchen hat geschlagen und Peanut ist schon fast 2 cm groß.

Nach meinem FG in Oktober, wollte ich mit den ganzen Viren warten bis ich beim Arzt war.

Bedient euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lg Shani
Mit #stern im #herzlich und #ei (9+1) im Bauch

Beitrag von zotti28 14.02.11 - 13:08 Uhr

Na Woooooooooooooooow

mein allerherzllichsten Glückwunsch und auch Dir ein Dickes Danke für die Viren

*zottigleichnochmalzugreift*

#danke

liebe grüße #winke

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 13:11 Uhr

Hab ich das verpasst???

Dann nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

wüsche dir ne GESUNDE SCHWANGERSCHAFT!!!

LG Julia

Beitrag von maja1512 14.02.11 - 13:12 Uhr

ich nehme dann auch mal
herzlichen glückwund hast du eine glückskurve ?
#mampf#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sterretjie 14.02.11 - 13:36 Uhr

Meine Glückskurve. :-)

Beitrag von sterretjie 14.02.11 - 13:38 Uhr

Mit Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929241/555889

Beitrag von mininini 14.02.11 - 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich hatte auch im Oktober einer FG und hoffe, dass es bald wieder klappt, ich bediene mich dann mal

#mampf
#mampf
#mampf
#mampf

LG

Beitrag von charm 14.02.11 - 13:30 Uhr

#herzlichen Glückwunsch #ole#stern#klee#fest#sternund wunsche alles gut für beide Mutti und Baby.

Vielen Dank für die Vieren hoffe die sind hoch ansteckend :-D und die nehme ich gerne #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

ich hoffe ich kann auch bald freuen auf ein positive SS nach meiner FG in August 2010 mit 2 ..

ich wunsche dir eine gesunde #schwanger Verlauf und ein gesundes #baby im Hand bald :-D

LG , charm

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 21:49 Uhr

klasse, herzlichen Glückwunsch, ich habe gestern und heute positiv getestet, freue mich schon auf den FA Termin