Wie lang ist die 2te zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtanja18xx 14.02.11 - 13:09 Uhr

Huhuu!

Ich war heute beim Fa...Kontrolle (Routine)

Habe Ihm von unserem Kiwunsch erzählt...also hat er mal nachgeguckt, was das für ein ziehen ist.

Nunja, auf der rechten Seite ist ein riefes Ei...Mein Fa meinte so in 2-3Tagen habe ich meinen Es...wow. Ich dachte echt nicht, das es diesen Monat schon soweit ist.

Wie lang ist dann die zweite hälft, ab wann kan ich mit der Mens rechnen?
Dann weiß ich ja schon mal wann ich mit Ihr rechnen kann und muss nicht immer bangen das sie im "falschen" Moment kommt.

Danke für Antworten

Beitrag von -junebug- 14.02.11 - 13:12 Uhr

man sagt 14 tage nach ES steht im "normalfall" die blutung an.

LG

junebug

Beitrag von collin1 14.02.11 - 13:23 Uhr

zwischen 12.und 16.tag nach ES sollte die mens kommen oder im besten fall nicht kommen

lg collin1

Beitrag von miss_bucket 14.02.11 - 14:02 Uhr

die zweite Zyklushaelfte kann zwischen 10-16 Tagen dauern...erst ab 18 Tagen Tempi-Hochlage spricht man dann von einer SS.

LG