Mein Zyklusblatt // Wann müsste die Temperatur sinken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joiedevivre1981 14.02.11 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Kurvenexperten,

ich bin nun im 3. ÜZ allerdings das erste mal mit ZB. Urbia sagt mir, dass mein ES zwischen dem 2. und 4.02. war - ich bin mir allerdings relativ sicher, dass er am 31.01. war - kann das sein? #gruebel

Wenn ich nun meine Periode bekommen würde - wann müsste dann meine Temperatur sinken?

Meine letzten Zyklen lagen bei 39 und 36 Tagen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943906/566169

#winke Liebe Grüße und einen schönen Montag!

Beitrag von collin1 14.02.11 - 13:15 Uhr

du müsstest glaub ich an ZT 16 und 17 die tempi runter setzten bzw.eintragen,versuch mal was urbia dann zu deinem ES sagt,kannst ja wieder löschen wenns nicht passt

lg collin1

Beitrag von joiedevivre1981 14.02.11 - 16:40 Uhr

Hallo Collin1,
ich habe an den beiden Tagen mal die Temp nach unten gesetzt und die Sache entsprechend notiert - nun passt die Einschätzung schon eher... ob das den Tatsachen entspricht...#huepf# wir werden sehen... Danke fürs Antworten! #sonne

Beitrag von besen5 14.02.11 - 13:23 Uhr

Hi,

wenn deine Werte so stimmen und Du immer zur gleichen Zeit tgemessen hast würde ich deinen ES auch eher auf den 31.01. bzw. 01.02.11 datieren.

Somit wärst du jetzt an Zt ES+13 und deine Kurve sieht verdammt gut aus. Möchte Dir ja keine unnötigen Hoffnungen machen, aber nach meinen Erfahrungen könnte das geklappt ahebn,

Viel Glück für Dich!

Besen

Beitrag von joiedevivre1981 14.02.11 - 15:44 Uhr

Vielen Dank ihr beide für die schnellen Antworten!#sonne Mal sehen was die nächsten Tage so bringen...ich glaube bis zum ersten testen warte ich noch ein bisschen...