Neu hier :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abbieli 14.02.11 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr alle,
habe mich gerade erst angemeldet und schnupper schon seit längerer Zeit hier im Forum rum!
Wir sind jetzt im 1. ÜZ :-) und ich bin ziemlich aufgeregt. Ich bin jetzt etwa 7 Tage vor NMT... ich denke da ist es normal, dass man noch rein gar nichts spürt oder? Am liebsten würde ich jetzt schon 801004585416... Tests machen, aber das bringt ja nichts. :-D
Ab wann kann man denn mit den ersten Anzeichen rechnen, falls es geklappt hat?
Ich fänds ziemlich überraschend, wenns bei uns geklappt hätte...aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt! ...
Viel Glück euch allen.
Lg
Abby
#winke

Beitrag von adlina 14.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo Abby,

erstmal herzlich Willkommen bei uns :-)

Ach das kann ganz unterschiedlich sein. Bei meiner Großen wurde ich vor NMT zickig und hatte eine Abneigung gegen Alkohol ;-)

Bei meiner letzten SS wurde mir 2-3 Tage vor NMT beim Autofahren übel...

Manche spüren gar nichts...

Drücke die Daumen...

#winke

Beitrag von collin1 14.02.11 - 13:21 Uhr

erstmal herzlich willkommen!

klar kann es auch im ersten ZK klappen,bei mir war es beim letzten mal so-
pille abgesetzt sst 30 tage später positiv(leider eine FG)
man sagt man hat keine anzeichen aber ich bekam 5 tage vor nmt heisshunger auf vegetarisches sushi und zwar jeden tag und das ging so bis
mein körper das hcg wieder abgebaut hatte,ich hab vorher nie sushi gegessen......meine sis hat gleichzeitig die pille abgesetzt und ist auch sofort ss geworden,sie ist nun im 7.ssmonat

viel glück #klee

lg collin1

Beitrag von abbieli 14.02.11 - 13:35 Uhr

Oh das tut mir leid mit deiner FG. Hoffe für dich,dass es bald nocheinmal klappt #klee

Naja ich bilde mir jetzt schon ein, dass ich irgendwie irgendwas habe :-D habe so ein Gefühl von Muskelkater im Bauch, aber wird wohl nur die reine Einbildung oder Anzeichen auf meine Mens sein!

Liebe Grüße

Beitrag von claireh 14.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo Ihr lieben :-)

Wir sind auch im 1 ÜZ und ich hoffe sehr das es geklappt hat bin nun 6 Tage vor meiner Mens. #zitter ...
Und ich habe immer wieder dieses ziehen im unterleib manchmal echt heftige schmerzen. Kann ja auch alles einbildung sein oder irgend etwas anderes.

Wir lassen uns überraschen und hoffen das die mens nicht kommt hihi:-p

euch allen noch einen schönen Valentinstag #herzlich

Beitrag von delia1178 14.02.11 - 13:34 Uhr

Hallo Abbieli,

#herzlichwillkommen im Forum. Bin auch noch recht neu hier, schaue aber täglich rein. Bin auch im 1. ÜZ und irgendwie hofft man/frau ja doch, dass es schnell klappt.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG
Delia:-)

Beitrag von estelle80 14.02.11 - 16:43 Uhr

Hallo #winke und #herzlich Willkommen!

Ich bin auch seit heute neu hier und im 2. ÜZ ... bin auch etwas hibbelig,
NMT ist am Wochenende.
Bis jetzt merke ich aber noch nichts Außergewöhnliches ;-)

Wünsche Dir bzw. Euch auf jeden Fall viel Erfolg :-)