Pyjama-Faschings-Party Kita

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von maxin 14.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

Anfang März ist bei meinem Großen (2,5 Jahre) in der KITA Fasching....Nun steht dieser Tag unter einem Motto...nämlich, dass die Kids nur mit einem ausgefallenen Pyjama "hereingelassen" werden...

Letztens gab es bei Aldi diese Mottopyjama´s aber ich wollte doch mal gern kreativ werden und selber was zaubern...nur irgendwie fehlen mir die Ideen...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG Sandra

Beitrag von snuggel 17.02.11 - 11:15 Uhr

Wie wäre es denn mit einem "echten" Pyjama - also kein Kinder-Schalfanzug, sondern so einen, wie ihn vornehme ältere Herren tragen, also vorne zum Knöpfen und aus gestreiftem Baumwollstoff - wenn du Dir vorstellen kannst, was ich meine....

Beitrag von maxin 17.02.11 - 14:38 Uhr

Huhu,

so einen haben wir mal für meinen Mann von seinem Opa geschenkt bekommen...Mein Mann zieht den natürlich nicht an... :-)