wie komme ich jetzt wieder in meine Diät?!?....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von yarists 14.02.11 - 13:18 Uhr

hab nach der SS soviel zugenommen 30 kilo#schock,hab aber seid dem wieder 22 runter#huepf.Mein Ziel war eigentlich 65 kilo bin 170cm groß.War jetzt schon bei 73 kilo.Aber vor ein paar Wochen hatte ich eine Fehlgeburt und jetzt hab ich einen hänger komme nicht wieder in die Diät rein.Der Kummer ist halt noch da#schmoll.Aber ich muß und will auf die 65kilo.Habt ihr einen Tip wie ich wieder in meine Diät reinkomme? wie macht ihr das?
so eoin blöder Schweinehund:-p
lg Anika

Beitrag von binnurich 14.02.11 - 16:19 Uhr

kannst du eine Körper & Seele Programm machen?
Also Sauna und vielleicht Kosmetik oder Friseur.......also Dinge, die dir gut tun und dich damit belohnen statt essen

welche Diät hast du gemacht?
vielleicht kannst du was anderes machen - wenn du bisher WW gemacht hast, dann vielleicht mal mit SIS beschäftigen oder mit logi

oder vielleicht wake up oder so