Heute den 5. Test gemacht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 14.02.11 - 13:19 Uhr

....und er ist noch viel fetter positiv als je zuvor!!!! #schwanger#huepf#schwanger#huepf#schwanger#huepf

I´m so happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Am Freitag darf ich endlich zum FA!!!! #klee

LG Christina#winke

Beitrag von aiko.baumi 14.02.11 - 13:20 Uhr

Alle in dieser SS???? #schock

#herzlich en Glückwunsch :-D

Lg, Maria

Beitrag von tamil1975 14.02.11 - 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

#fest

Beitrag von klara4477 14.02.11 - 13:22 Uhr

Darf ich fragen warum man sowas macht?

Die Frage ist völlig wertfrei, aber ich bin echt neugierig. Ich habe jeweils immer nur einmal getestet und mit hat das völlig gereicht.

Naja, aber so oder so, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D!

Beitrag von anneke86 14.02.11 - 13:23 Uhr

Ich habe auch nur einmal getestet, fünfmal wäre mir auch zu teuer gewesen ;-)

Beitrag von klara4477 14.02.11 - 13:25 Uhr

Naja, erstmal das, und was ändert das am Ergebnis?

Ich könnte mir vorstellen das man nochmal testet wenn am NMT der Test negativ ist, die Periode aber Tage später trotzdem noch ausbleibt. Manchmal verschiebt sich halt der ES. Aber so?

Wie gesagt, bin halt neugierig!

Beitrag von chrissie2509 14.02.11 - 13:24 Uhr

Weil ich es einfach nicht glauben kann!! Haben es so lange probiert..#schmoll
Aber nun hör ich auf....#schein

Beitrag von klara4477 14.02.11 - 13:36 Uhr

Macht es denn der 5. Test glaubhafter :-D?

Hm, ich muss gestehen, ich verstehe es immer noch nicht, aber nun gut, jedem das seine. Und wenn Du es dafür jetzt glaubst :-p...

Beitrag von itchy2904 14.02.11 - 14:17 Uhr

#herzlichen glückwunsch zur #schwanger
wie schön, eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!

lg itchy + #ei 17. ssw

Beitrag von angelcare-85 14.02.11 - 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Aber WARUM macht man 5 tests?? #gruebel #gruebel
Wenn der erste doch schon positiv war???

Wäre mir das geld zu schade

Beitrag von vemaja 14.02.11 - 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-)

5 Test's find ich krass #rofl#rofl

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von hexe201184 14.02.11 - 13:51 Uhr

Na dann herlichen Glückwunsch.
Und für Umsatz hast du ja auch schon gesorgt. #rofl
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir noch.
LG Nicole