Suche junge Muttis aus 34346 und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jassy88 14.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich Jasmin 22 und mein süßer Spatz Tom-Luca 9 Wochen alt suchen junge Mütter oder auch alle anderen zum Kaffee trinken und Austauschen über Kind und Kegel:-)
Gerne würden wir neue Freundschaften schließen, da wir noch nicht lange hier wohnen.
Über jede Antwort freuen wir uns riesig...!

Liebe Grüß Jasmin und Tom-Luca

Beitrag von leni...86 14.02.11 - 13:46 Uhr

juhu wo kommst du denn her?

lg leni

Beitrag von hasenbein82 14.02.11 - 20:32 Uhr

liebe grüße an den weserstein. ;-)

ich hab selber ein paar jahre in hann. münden gewohnt und gearbeitet (mitten in der stadt) und bin nun wieder in der heimat.

ein schönes fleckchen hast du dir da ausgesucht.

lg

hase

Beitrag von jassy88 15.02.11 - 13:51 Uhr

Hi
richte ich aus!;-)
Wo hast du denn gearbeitet??


lg

Beitrag von hasenbein82 16.02.11 - 07:03 Uhr

gegenüber vom kirchplatz in der rosen-apotheke. aushilfsweise auch oben in der filiale, aegidien-apotheke.

ich vermiss das total, weil wir auch immer an den aktionen teilgenommen haben. da war die verkaufsoffene nacht, wo alles ausgeleuchtet wurde, immer wieder gerne das rosenfest, aktionen auf dem doktorwerder und zuletzt bin ich bei der 825-jahr-feier mitgelaufen.

Beitrag von jassy88 17.02.11 - 08:31 Uhr

ah...eine apothekerin:-)
rosenfest war letztes jahr was besonderes haben riesige leinwand an der kirche fest gemacht und wm spiel geguckt!mal sehn was diese jahr passiert...dieses jahr zählte das hochwasser zu den touristischen highlights:-D
...dann komm doch deine alte heimat mal besuchen,wenn hier wieder was los ist!
lg