bin total aufgelöst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunny_1986 14.02.11 - 13:24 Uhr

hallo ich war heute zur internen Untersuchung bei meinem Hausarzt und dieser hörte ein Nebengeräusch am Herzen, jetzt muss ich einen Herzultraschall machen.
hatte das von euch jemand?
bin total aus dem Häuschen was kann den das alles sein?
arzt sagte zu mir das kann von bis alles sein!
lg sunny#winke

Beitrag von himbeerstein 14.02.11 - 13:28 Uhr

Dein Arzt sagt "es kann alles sein" und wir sollen da jetzt mehr wissen??? #schock#schock



#schmoll nö.. keine Ahnung

Beitrag von jessy1408 14.02.11 - 13:53 Uhr

Huhu Sunny,

mach dich erst mal nicht zu verrückt. Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch.

Sie haben mich zum Kardiologen überwiesen, der hat dann auch einen Herzultraschall gemacht und mich anschließend noch ans Belastungs-EKG und dann ans 24Std. EKG gehängt. Letztendlich ist nichts bedenkliches bei raus gekommen. Habe im April nochmal Kontrolltermin und damit ist es wohl erledigt.

Also du siehst, es muss wirklich nichts schlimmes dahinter stecken, sollte aber in jedem Fall abgeklärt werden.

Lg, Jessy