viel zu früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shyone 14.02.11 - 13:28 Uhr

ja ich weiss es ist VIEL zu früh um einen Test zu machen
meine letzte mens war am (22 + 23 kaum merkbare blutung) 24.Januar? und wenn ich es einigermassen richtig errechnet hatte müssten wir es noch im zeitramen geschafft haben.
Ich weiss es ist es zu früh zum testen.. aber dennnoch konnte ich nicht widerstehn... natürlich war er negative... schade .. wäre echt super gewesen meinem Mann einen positiven Test zu presentieren, wenn er nach Hause kommt.

vielleicht wünsche ich mir es auch ein wenig zu sehr, so dass ich das "ziehen" spühre, was sicherlich aber auch was völlig anderes ist, so wie in all den monaten davor.

Aber nunja es ist Valentinestag und das wäre echt eine schöne Überraschung gewesen.

Beitrag von claireh 14.02.11 - 13:33 Uhr

So fühle ich mich auch #schwitz hatte meine letzte mens auch um den 22 Januar rum. Und nach Eisprung rechner hatten wir da auch geherzelt #verliebt nun , immer wieder dieses ziehen im UL und bauchschmerzen. ab & zu übelkeit. Wobei ich mir auch denk das diese Anzeichen für eine Schwangerschaft viel zu Früh wären. Ich warte mit dem testen wobei ich mir auch gern jetzt schon ein Test holen würde. Aber ich warte ob die Mens kommt oder nicht ;-) und wenn sie dann ausbleit dann werde ich mal testen #zitter

Liebe grüße
& einen schönen Valentinstag#herzlich

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 13:34 Uhr

Hatte mein letzte Mens bzw. die Abbruchblutung der FG am 21.1 und bin jetzt ES+9/10. Da wäre wohl fast jeder Test negativ.
Habe seit Tagen so ein ziehen, miese Laune und Blähungen... bin mir sicher nicht SS zu sein. Da ich nun grade zweimal schwnager war und beide male waren es ganz andre "Anzeichen"..
Viel Glück