.....bin so verunsichert....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von madamelilo 14.02.11 - 13:28 Uhr

Hatte ja letztens geposte..... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3025113&pid=19148774

Die Blutungen haben sich jetzt eingestellt und es kommt nur ab und zu braunes blut....sehe ich auch nur am toipapier....

Lt. der Ärztin war am Do. ja alles bestens, unserem Baby ging es gut.
Nur mache ich mir wahnsinnig Sorgen, ob immer noch alles okay ist mit dem Wurm....denn die Blutung war schon relativ stark, aber die Ärztin meinte ein Hämaton muss abbluten.

Hab am Freitag wieder Kontrolltermin, Donnerstag haben wir einen Geburtstag und alle wissen ja, dass wir ein Kind bekommen. Hab nur Angst, dass ich mich Do. noch freue und Freitag ist nichts mehr okay.

Was soll ich nur machen. Mache ich mich umsonst verrückt.
Sorry für das viele #bla #bla

Beitrag von anne2112.86 14.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

erstmal : Entspann dich!!

Hatte bei meinem Sohn auch eine Blutung bis zur 14.SSW ab der 10.SSW!!

Habe Utro verschrieben bekommen, aber hatte unheimliche Angst!!

Dann hatte ich im November 2010 eine FG und bin jetzt wieder ss( 7.SSW)!!

Meine Angst ist riiiesengroß, aber ich tröste mich immer damit:

Wenn etwas wäre, dann ist es so und der Körper regelt es für uns!!
Machen kannst du in dem frühem Stadium eh nichts!!

Aber es wird bei dir mit Sicherheit alles in Ordnung sein!!:-D

GLG Anne

Beitrag von mima19 14.02.11 - 13:35 Uhr

Hallo,


ich denke du solltest mal langesam zur ruhe kommen da dein Baby as auch mit bekommt,mach dich nicht so verrückt deine Fa meinte ja das alles ok ist.

Freu dich jetzt,das ist viel besser#huepf

lg Claudia+21ssw#baby