Mestruation

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sinde 14.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

hab da mal eine Frage, zwecks Monatsblutung!!
Hätte erst am 08.02.11 meine Periode bekommen sollen, die kam aber jetzt schon am 06.02.11 und irgendwie ganz anders als sonst!!
Nach 6 Tagen immer vorbei!
Aber bis jetzt hab ich noch immer Schmierblutungen, also nur ganz leicht!!

Hattet ihr das auch schon, ist da was schlimmes bei rausgekommen?
Sollte ich lieber gleich zum FA?

Bitte um Antworten und Meinungen

lg

Beitrag von mansojo 14.02.11 - 13:42 Uhr

hallo,

wie alt bist du?


hast du momentan streß?

hormonelle verhütungsmittel?

bei mir waren es zysthische veränderungen nach der schwangerschaft

lg

Beitrag von sinde 14.02.11 - 14:15 Uhr

Bin 27 Jahre!!

Stress, ein bisschen schon!
Aber den hatte ich vorher auch, hin und wieder mal!!
Hab aber auch das letzte Jahr über 10 Kilo abgenommen, aber bis diesen Monat keinerlei Probleme mit meiner Mens!

Beitrag von goldtaube 14.02.11 - 16:29 Uhr

Das kann man so nicht beantworten.
Es kann durch Stress sein, einfach so eine kleine Unregelmäßigkeit, eine Hormonstörung, eine Zyste, ein Polyp...

Am besten gehst du zum FA und lässt einmal nachschauen.