Fallen Angels von J.R. Ward

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tragemama 14.02.11 - 13:33 Uhr

Habt Ihr das schon gelesen? Im letzten Black-Dagger ist hinten eine entsprechende Werbung. Ich hätte aber gern erstmal ein paar MEinungen dazu, bevor ich die nächsten 20 Bücher kaufe ;-)

LG Andrea

Beitrag von katja6kids 14.02.11 - 16:25 Uhr

Ich les es gerade, bin aber erst bei der Hälfte.
Es ist lustig das man einige Charaktere ja aus den BD kennt.
Auch wenn sie nur ansatzweise vorkommen.
Wenn ich fertig bin kann ich dir gerne sagen wie es ist.

Katja

Beitrag von okraschote 15.02.11 - 14:59 Uhr

Hallo Andrea,

den ersten Roman hab ich schon gelesen, ich fand ihn nicht so schlecht (aber BDB ist natürlich besser). Den zweiten Teil hab ich noch ungelesen rumliegen, was mir mit den Vampiren nie passiert ist.

Grüßle
Kerstin

Beitrag von manu0379 16.02.11 - 12:23 Uhr

Ich fand den ersten Teil klasse. Las sich genauso gut wie die Bücher um die Bruderschaft, auch wenn ich Anfangs skeptisch war.

Kerstin, liest du die Bücher auf Englisch? Lt. Amazon, soll der zweite Teil "Der Dämon" erst Ende März rauskommen.