soooo schlecht........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sienna78 14.02.11 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich kann bald nicht mehr! Jetzt ist mir schon seit dem 10.01 jeden Tag schlecht, dazu kam noch die Grippe meines Lebens.#schmoll

Mir fällt schon bald nichts mehr ein, hab jetzt Vomex Zäpfchen verschrieben bekommen, und ich trau micht nicht mir das reinzuschieben#schwitz, auch wegen den Nebenwirkungen, weil ich heute den ganzen Tag noch arbeiten muss. Durchfall und weiterere Stimmungsschwankungen ertrag ich bald wirklich nicht mehr.#heul

lg

sienna 11ssw. oder 12ssw _ keine ahnung


Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo du Arme :-(

Ich kenn das leider zu gut, mir war von der 6. bis zur 12. ssw durchgehend schlecht und dann hatte ich 10. und 11. ssw auch noch eine Grippe :-(
War dann 2 wochen krank geschrieben, hab nur geschlafen, Tee getrunken und naja, sonst nicht wirklich viel. Wollte mir auch keine Zäpfchen reinschieben und auch sonst hat nix geholfen :-(

Aber da müssen wir leider durch, es wird bald besser - glaub mir.

Ich bin übermorgen 14.ssw und am weg der besserung - kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von dnj 14.02.11 - 13:51 Uhr

Musst du denn auch brechen? Ich war dankbar das ich die vomex Zäpfchen hatte auch wenn diese nur wenig Linderung brachten aber zumindest hatte ich dann mal 4 Stunden brechpause ( musste alle 10 min brechen Tag und Nacht) bis zur ca. 16 ssw dann wurde es langsam besser das ich nur noch 1-2 mal täglich brechen musste und ab der 24 ssw geht es mir recht gut! Also wenn du es nicht mehr aushälst nimm das Zäpfchen!#winke lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 27 ssw