Fremdschäm-Alarm bei Britt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nudelmaus27 14.02.11 - 13:36 Uhr

Hallo!

Sitzt auch gerade jemand vorm Fernseher und guckt Britt.

Ich so nebenbei und jetzt das Mädel im blauen Ballkleid mit Turnschuhen, rotem BH drunter der rausblitzt und die Aufhänger vom Kleid hängen auch nach außen.

Da kann man sich doch nur Fremdschämen.

Das musste mal raus.

:-p

Beitrag von mama-von-marie 14.02.11 - 13:37 Uhr

Ich finds sooooooooo witzig, dazu noch der Granaten-Dialekt!!

#rofl

Beitrag von nudelmaus27 14.02.11 - 13:41 Uhr

und Damenbart hat die auch noch #mampf, da wird sich ihr Angebeteter Ex wohl sehr freuen #verliebt

Beitrag von 280869 14.02.11 - 13:49 Uhr

Was ihr alles seht?

ich habe versucht auf die Schuhe zu schauen und als die Fragen kamen hatte ich ein quatschendes Kind vor der Klotze. habe dann nur noch die Leute lachen hören.


Die Britt ist ja alt geworden #hicks Ich habe dier Sendung zu ihren Anfängen geschaut.Das kam immer dann wenn meine Kleine(10) am einschlafen war und ich leise sein mußte#rofl seitdem habe ich die Britt kaum noch gesehen.

VG 280869

Beitrag von nudelmaus27 14.02.11 - 13:52 Uhr

Naja alt #schock boah ich werde auch alt #heul...

Naja sie hat ein Kleinkind, nen Job und ist nun wieder schwanger das geht nunmal nicht so spurlos an einem vorbei.

Ich sag mir immer, ich war mal jung und knackig, jetzt bin ich bloß noch und :-p

Beitrag von 280869 14.02.11 - 13:58 Uhr

War ja nicht böse gemeint, ich erschrecke immer wenn jemand älter wird der jünger ist als ich.Da merke ich das ich auch immer älter werde. Heul ich fühle mich doch noch wie 20 #verliebt


<<<<Ich sag mir immer, ich war mal jung und knackig, jetzt bin ich bloß noch und <<<<

Der Spruch ist Gut #rofl#pro

Vg 280869

Beitrag von shakira0619 14.02.11 - 13:42 Uhr

Wegen Deinem Posting hab ich es gerade angemacht und gucke es seit 5 Minuten.

Was ist das für ein Scheiß??

Beitrag von nudelmaus27 14.02.11 - 13:44 Uhr

Jetzt weißte auch warum ich am PC sitze, weil den Scheiß kann man nur nebenbei gucken ;-).

Ich mag die Britt ja gern aber diese Typen... die werden auch immer schlimmer...

Nunja bald ist die Elternzeit um und ich kann mich garnicht mehr dran erfreuen ;-), weil ich dann wieder arbeiten geh.

Beitrag von shakira0619 14.02.11 - 13:45 Uhr

Also sowas hab ich in der Elternzeit nicht geguckt. Da hab ich lieber ne DVD reingelegt, wenn mir langweilig war.

Aber nun ist der Kleine 4. Ich muss ihn jetzt vom Kiga abholen.

LG

Beitrag von 280869 14.02.11 - 13:44 Uhr

Ich habe gerade mal angeschalten. so schlimm finde ich die kleine rote Ecke nicht, ich finde da schlimmer wenn die Mädels Rückenfrei gehen und der BH hinten komplett zu sehen ist.

Schuhe habe ich nicht gesehen,aber das Kleid sah ja auch sehr lang aus.

VG 280869

Beitrag von nudelmaus27 14.02.11 - 13:45 Uhr

naja weiß-schwarz karierte Turnschuhe dazu echt hipp ;-)

aber nun ist sie ja abgezischt...

Beitrag von 280869 14.02.11 - 13:50 Uhr

echt???? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nudelmaus27 14.02.11 - 13:55 Uhr

ECHT!

ABER sie ist ja schwanger #schock, wobei es gibt ja auch schöne Turnschuhe die zum Kleid passen könnten :-p.

So jetzt ist es genug, jetzt ist der nächste dran der Sorgen mit der Liebe hat die schon so lange nämlich einen Monat existiert.

Ach die Sorgen möchte ich auch mal.

Beitrag von king.with.deckchair 14.02.11 - 18:48 Uhr

Nun war ich auch mal neugierig. Und fand mich wieder mal bestätigt. Diese widerwärtigen Sendungen machen also auch vor Menschen nicht halt, denen man die Lern- bzw. Intelligenzminderung auf den ersten Blick ansieht.

Unglaublich.

Beitrag von liebelain 15.02.11 - 10:49 Uhr

Und Du mokierst Dich darüber ausgerechnet in diesem Forum, wo Menschen wegen simpler Tippfehler hundertfach virtuell geteert und gefedert werden?!?