10er Tests... WO?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 35... 14.02.11 - 13:37 Uhr

Mädels, ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich hab echt immer Probleme, 10er Tests zu bekommen.
Ich finde die immer nur in Apotheken für total hohe Preise :-(
Ich DM, Schlecker etc. haben die IMMER nur 25er :-(
Im Internet wollte ich sie nicht bestellen, dachte, die taugen vielleicht nichts.
Wo bekommt ihr die immer her?

LG, die Hibbelige

Beitrag von sabstar 14.02.11 - 13:42 Uhr

Huhu!!

also bei uns beim Schlecker gibt es auch die 10er!
Die Packungen sind aus Diebstahlgründen leer und man hat die Möglichkeit sich den Beipackzettel durchzulesen. Dort steht dann ab 10 drinne...
Bin mir nicht sicher aber ich glaube es war eine rosa Verpackung. Aber frag da besser noch mal nach!
Ansonsten kann ich die Babytest von Ebay empfehlen. Die sind auch sehr schnell zugeschickt wenn du mit Paypal bezahlt.

Alles Gute und LG
Sabbi #winke

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 13:47 Uhr

Bei unserem Schlecker gibt es auch 10er...

Beitrag von 35... 14.02.11 - 13:50 Uhr

Ich danke euch ihr Lieben, dann muss ich wohl noch mal in einem anderen Schlecker schauen.
Ich finde immer nur 2 oder 3 unterschiedliche 25er. Mist.
Na gut, also Sabbi, ich schau mal nach rosa farbenen :-)
Euch alles Liebe! #klee

Beitrag von tabeya70 14.02.11 - 13:48 Uhr

Hi,

ich hatte immer Pregnafix von dm oder Schlecker.
Da gibt es eine blaue und eine rosa größere Packung (mit einem Kunststoffstab drin) und eine kleinere grüne - de ist billiger und hat nur den puren Streifen.
Der grüne ist ein 25er, der rosa und blaue aber 10er! Nur dass der rosa billiger ist, da der blaue als extra Frühtest deklariert ist. Marketing-Verarschung quasi - denn beide sind definitiv 10er!

Die billigen von ebay Mr storch funktionierten bei mir aber auch super, sind auch 10er.

Rossmann hat nur 25er.

Also viel Glück bei Suche, Einkauf und v.a. Testdurchführung!!!

LG

Beitrag von jaroslava 14.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo Süsse, grins die gbt es beim Schlecker Pregnafix der blaue der ist 10er !!!

Beitrag von 35... 14.02.11 - 13:53 Uhr

Danke Mädels, aber das ist ja das Problem.
Ich war schon X Mal im Schlecker oder DM und die führen Pregnafix hier in Hessen nicht mehr! Die sagen immer, dass das aus dem Sortiment genommen wurde :-(
Nun, vielleicht werde ich ja doch noch fündig!

Und ich geb mein Bestes: Beim Finden und Durchführen :-)

Beitrag von jaroslava 14.02.11 - 13:58 Uhr

Na das ist aber doof ...............hm Ihren Platzt da kannst auch schauen!!!

Beitrag von fuxx 14.02.11 - 14:09 Uhr

hatte das gleiche Problem, bin dann zu DM und hab den Presense (rosa) gekauft.