Mein Zyklusblatt...sieht nicht gut aus NMT-1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 14.02.11 - 13:38 Uhr

Huhu ihe Lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/564161


Wars das oder kann so ein Ausreisser so kurz vor NMT auch noch möglich sein?
Das sah doch so gut aus :-(

LG

Jamjam

Beitrag von wauzer 14.02.11 - 13:44 Uhr

Sorry, aber ich denke es sieht eher nach Mens aus. :-(

Beitrag von sanida 14.02.11 - 13:48 Uhr

Hey!
War bei mir leider auch so letzten Monat!
Und die Brustschmerzen nur ein paar Tage vorher ist wohl auch ein Anzeichen.

Aber es gibt ja nicht nur diesen Zyklus :-)

GLG