Hab ein neues Bauchbild... Schaut mal :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetkiss1981 14.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin ab heute in der 24. SSW, mein Bauch wächst und wächst... Hab jetzt 103 cm. In der 1. SSW war es weniger und zwar 100 cm... Bin mit Gr. 36 in die SS gegangen.

Geht ganz schön schnell in der 2. SS.

Wie sieht´s bei euch aus?

LG
Ivonne

Beitrag von purzelchen29 14.02.11 - 13:50 Uhr

#schock Da hast Du aber eine ganz schöne Kugel!

Sieht gut aus! Bin ja fast ein bisschen neidisch. Bin erst in der 11SSW und das wird wohl noch dauern!

LG

Beitrag von sweetkiss1981 14.02.11 - 13:58 Uhr

So guckt mein Mann auch immer, wenn er meinen Bauch anschaut... ;-)

Ist es deine 1. SS? Der Bauch kommt noch. Warte noch so´n paar Wochen ab, dann geht´s los :-D

LG

Beitrag von sweetelchen 14.02.11 - 13:50 Uhr

Wow. Meine 103cm habe ich letzte Woche erreicht. Diese Woche sind es schon 104 cm.
Habe auch eine Schlanke Figur. Somit ist das nur der Babybauch :-)

Beitrag von sweetkiss1981 14.02.11 - 13:59 Uhr

Und du bist schon in der 35. Woche... Ich werde berichten, wenn ich so weit bin :-D

Aber so sieht man wenigstens, dass was unterwegs ist.

Beitrag von ini85 14.02.11 - 14:00 Uhr

Ich gratuliere dir, zu dieser schönen Kugel!
Ich sehe genauso aus und habe heute die 103cm geknackt...
Und es ist meine 1.SS!
Habt ihr auch so große Rückenschmerzen????
Gruß Ines

Beitrag von sweetkiss1981 14.02.11 - 14:02 Uhr

Vielen Dank :-D

Für die 1. SS ist das ja nicht schlecht ;-)

Ja, habe auch Rückenschmerzen. Besonders dann, wenn ich im Haushalt aktiv bin. Und das hatte ich in der 1. SS erst ab dem 8. Monat!

LG
Ivonne

Beitrag von ini85 14.02.11 - 14:18 Uhr

Bin auch sehr gespannt,wie der Bauch dann erst kurz vor der Geburt aussieht!!!
Bin mit einem Bauchumfang von 65cm gestartet......und von Hinten sehe ich absolut nicht schwanger aus....
Lg Ines