Die heisse Phase beginnt-Folischau war super

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 14.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo Mädls

war heut zur Folischau im 2.Clomzyklus und hat schon beachtliche Maße mein #ei,mein Fa geht davon aus das es ca.in 2Tagen springen wird,wo ich auch noch mal zur Kontrolle muss.
Hab euch mein ZB angehängt in denen alle Notizen stehn usw.
Bin noch dazu erkältet und hab die Tempi angepasst,da ich heut schon meine Balken bekommen hatte,um wieder auf Kurs zu kommen.

Mein Mann ist fällig die nächsten Tage....#sex

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/568295


Daumen #pro erwünscht #danke

LG #herzlich#winke#winke

Beitrag von michaela145 14.02.11 - 13:42 Uhr

meine #pro hast du ;-)
viel spaß und viel #klee

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 13:44 Uhr

das hatte ich auch...., war beim doc und er meinte auch die nächsten tage...und der war es dann auch! hatte geklappt...

aber denk daran, 1-2 tage vor sprung ist am sichersten.
somit legen sich die kleinen #schwimmer schon im eileiter auf die lauer...!!!

viiiiel spass beim #sex

Beitrag von sweetbeat 14.02.11 - 15:13 Uhr

ich drück dir die daumen!
Bin auch grad mitten im 1. ClomiZyklus! Donnerstag ist die erste Follischau. Bin schon gespannt!

Hattest du schon im 1. Zyklus so lange Clomi? Ich muss vom 5.-9. ZT.

Beitrag von leim-81 14.02.11 - 22:10 Uhr

Ja habe im ersten ebenfalls solang Clomi genommen auf anraten vom FA nach der ersten Folischau nachgelegt zumwachsen lassen

Beitrag von fantimenta 14.02.11 - 15:25 Uhr

wieso hast du clomi denn 7 tage lang genommen?
man nimmt es doch nur 5 tage lang.

viel glück #klee

Beitrag von leim-81 14.02.11 - 22:12 Uhr

weil mein Arzt mir dies so gesagt hat,da wir letzten C-Zyklus auch nachlegen mussten zum reifen lassen