Kindermund, heute beim Einkaufen....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy-77 14.02.11 - 13:39 Uhr

...wir stehen auf dem Parkplatz und ich bin grade am einräumen, das sieht mein Sohn ein Auto vorbei fahren. Er ganz trocken:" Luka auch groß sein, will Autofahren!" #verliebt
Er ist jetzt 26 Monate und plappert wie ein Wasserfall. Aber fast jeden Tag bringt er solche Spüche zustande, könnte ihn jedesmal knutschen#kuss.

Gestern meinte er noch:" Mama aufpassen, Luka hustet wieder. Luka muss Hustensaft nehmen, sonst krank!"#rofl#rofl. Dabei hat er sich nur verschluckt.

LG jessy-77

Beitrag von dentatus77 14.02.11 - 13:51 Uhr

Hallo!

Ja, es ist schon süß, was die Zwerge manchmal raushauen.
Meine Maus meinte am Samstag - ich fönte mir die Haare, sie machte Blödsinn im Bad - als ich sagte "Stina, ich möchte nicht, dass du..." nur "Mama, weiter fönen!" Frei nach dem Motto: Sieh zu, dass du fertig wirst und halt die Klappe!
Und neulicht erzälte sie, als wir ihr keine Schokolade geben wollten: "Die Stina Papa Geld klaut, kann Schokolade kaufen!" #rofl
Manchmal sind wir nur noch sprachlos, was dieser kleine Räuber sich so alles einfallen läßt.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen!

Beitrag von flammerie07 14.02.11 - 14:16 Uhr

hihi, wir hatten neulich auch was schönes:

der kleine hatte freitag magen-darm und ich habe ihm immer wenn er spucken musste eine schüsssel hingehalten und ihm erklärt, dass er da reinspucken soll.

am nächsten tag war beim kurzen alles wieder gut, dafür hatte es mein Mann :-( hab dann meinem sohn erklärt, dass es papa kkomisch im bauch ist und er vielleicht auch spucken muss. und was sagt der kleine:

Papa, erst schüssel hol! dann spuck! #rofl ich hätt mich kaputt lachen können.