Bin frustriert :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 14.02.11 - 13:41 Uhr

War heute zur Vorsorge beim FA - sollte falls ich nicht schwanger werde nach 6 Monaten nochmal hin...

Zu unserem KiWu hat er nur gemeint, dass mein Mann sich untersuchen lassen soll - er hat zwar vor 5 Jahren wegen seiner Ex sich umfassend untersuchen lassen (der KiWu war damals soweit, dass sie auch in der KiWu Klinik waren - seine Ex hat Endometriose, bei ihm war alles bestens) und wir haben ja auch einen 2 jährigen Sohn, aber gut - lässt er sich halt wieder untersuchen. In 5 Jahren kann sich ja auch was verändern.

Ich selber habe anscheinend eine ziemliche Pilzinfektion. Es juckt und brennt allerdings gar nicht. Ich hab nur diffuse Unterleibsschmerzen, von denen ich dachte, sie seien "normal" in der 2. Zyklushälfte. Ultraschall oder so wurde gar nicht erst gemacht. Ich soll aber nächste Woche nochmal hin (klappt aber nicht, wenn ich - wie ich leider momentan denke - nächste Woche meine Mens bekomme...).

Zu allem ist heute auch meine Tempi noch weiter gesunken. Bin heute ohnehin so wehleidig, genervt, könnte nur heulen :(. Aber vermutlich alles PMS :(. Kenn ich von mir eigentlich wirklich nur 1-2 Tage vor der Mens und nicht 'ne Woche, aber für optimistische Schwangerschaftsfrühanzeichen wär es dann wohl doch zu früh.

Alles doof heute :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/565877

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 13:50 Uhr

lass dich #liebdrueck
nicht den kopf in den sand stecken!!!

es nervt echt alles, um mich herum werden bzw. sind alle frisch ss
und ich warte nun zum 2 mal..
konnte mein engel (dez) in der 6 ssw nicht festhalten...

das warten macht einen irre...:-[

#klee für dich

Beitrag von sterretjie 14.02.11 - 14:01 Uhr

So lange dein Tempi über den CL bleibt, ist alles noch drin.